Connect with us

Entertainment

Italiens Lamont Marcell Jacobs holt überraschend Gold im olympischen 100-Meter-Lauf

Published

on

Italiens Lamont Marcell Jacobs holt überraschend Gold im olympischen 100-Meter-Lauf

Italiens Lamont Marcell Jacobs holt überraschend Gold im olympischen 100-Meter-Lauf

TOKIO — Die 100 Meter bei den Olympischen Spielen sind die Disziplin, die Sprinter zu Königen macht: Jesse Owens, Carl Lewis, Usain Bolt.

In einer der ungewöhnlichsten Nächte, die der Sport je gesehen hat, brauchten Fans, Experten und sogar die Läufer selbst eine Aufstellungskarte.

Das Rennen, das seit langem die olympische Königsklasse definiert, ging an einen in Texas geborenen Italiener, der bis zu diesem Jahr noch nie die 10-Sekunden-Marke geknackt hatte. Er ist ein 26-Jähriger, dessen beste Zeiten vor diesem Rennen im Weitsprung lagen. Er ist ein Mann, den selbst der Läufer auf der nächsten Bahn nicht wirklich kannte.

Bei den Olympischen Spielen in Tokio ist Marcell Jacobs der schnellste Mann der Welt.

“Ich glaube, ich brauche vier oder fünf Jahre, um zu begreifen und zu verstehen, was hier passiert”, sagte Jacobs.

Der Italiener überquerte die Ziellinie am Sonntagabend in 9,8 Sekunden und gewann damit die erste 100-Meter-Medaille für das Land, das eher für seine Fußballerfolge bekannt ist. Pietro Mennea gewann die 200 Meter bei den Olympischen Spielen 1980 in Moskau und Livio Berruti gewann dieses Rennen bei den Spielen 1960 in Rom.

Selbst in einem Wettbewerb, in dem es keine klaren Favoriten gab – der Amerikaner Ronnie Baker war ein Kandidat und der Chinese Su Bingtian lief im Halbfinale eine schockierende 9,83 – kam Jacobs aus dem Nichts.

Er setzte sich gegen den Amerikaner Fred Kerley durch, einen 400-Meter-Läufer, der sich auf eine niedrigere Distanz begab, weil er eine Medaillenchance sah, und gegen den Kanadier Andre DeGrasse, der seiner Bronzemedaille von Rio eine weitere über 100 Meter hinzufügte.

Kerley wurde in 9,84 Zweiter, DeGrasse folgte mit 9,89.

“Ich weiß wirklich nichts über ihn”, sagte Kerley über den neuen Goldmedaillengewinner. “Er hat einen fantastischen Job gemacht.”

Jacobs’ Weg wurde durch die Tatsache, wer nicht im Rennen war, noch deutlicher. Der amtierende Weltmeister Christian Coleman verbüßt eine Sperre wegen versäumter Dopingtests. Der Weltranglistenerste von 2021 und Favorit auf die Goldmedaille, Trayvon Bromell, schaffte es nicht über das Halbfinale hinaus.

MUST READ:  Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei "The Bachelorette" in die Brüche geht.

Bolt, der seit 2008 die olympische und jede andere Sprint-Etappe beherrscht hat, ist im Ruhestand.

Er war in allen neun olympischen Sprints, die er seit den Spielen in Peking bestritt, ein sicherer Wert – eine Dominanz, die die Leichtathletik neu definierte, aber auch eine große Lücke in der Sportart hinterließ, als er seine Karriere beendete.

“Er hat die Leichtathletik für immer verändert”, sagte Jacobs. “Ich bin derjenige, der nach ihm die Olympischen Spiele gewonnen hat. Das ist unfassbar. Aber Vergleiche zu ziehen, halte ich jetzt nicht für angebracht.”

Bolts Weltrekord liegt bei 9,58.

Vor Sonntag lag Jacobs’ persönliche Bestleistung bei 9,95.

“Ich meine, 9,8 von dem Italiener?” sagte DeGrasse. “Das habe ich nicht erwartet. Ich dachte, mein Hauptkonkurrent wären die Amerikaner”.

Nö. Die Italiener.

Die einzige Person an der Strecke, die den neuen Champion wirklich kannte, war vielleicht der Mann, der ihn nach dem Überqueren der Ziellinie umarmte. Das war Gianmarco Tamberi, der italienische Hochspringer, der sich mit Mutaz Essa Barshim aus Katar die Goldmedaille sicherte.

Tamberi und Barshim beendeten ihren abendlichen Sprungwettkampf in einem unentschiedenen Rennen – ein seltenes Ergebnis, das auf ein Stechen zur Entscheidung über Gold und Silber hinauszulaufen schien. Doch nachdem sie sich mit einem Offiziellen zusammengesetzt hatten, der ihnen sagte, dass zwei Goldmedaillen möglich seien, stimmte Barshim – der zweifache Weltmeister, der in Rio Silber und in London Bronze gewonnen hatte – zu, es als Unentschieden für den ersten Platz zu werten.

Es folgte ein Tumult.

Barshim rannte auf die Tribüne, um zu feiern. Tamberi bedeckte sein Gesicht mit den Händen und wälzte sich auf dem Boden. “Ich war in Ekstase”, sagte er. Er war eindeutig ein Mann, der jemanden zum Umarmen suchte.

Wenige Minuten später fand er genau die richtige Person, als Jacobs als Erster die Ziellinie überquerte. Tamberi sprang dem breitbrüstigen Sprinter in die Arme und schlang seinen eigenen Arm um Jacobs’ kahlen Kopf.

“Mein Herz explodierte”, sagte Tamberi.

MUST READ:  US-Turnerin MyKayla Skinner gewinnt Medaille in einem Wettkampf, den sie nicht erwartet hatte

Noch in der Nacht zuvor hatten sie in Jacobs’ winzigem Zimmer im olympischen Dorf gesessen und Videospiele gespielt.

“Und wir sagten: ‘Könnt ihr euch vorstellen, dass wir gewinnen?'”, sagte Jacobs. “(Wir sagten) ‘Nein, nein, nein. Das ist unmöglich. Denkt das nicht.'”

Nicht lange nachdem die beiden Goldmedaillen gesichert waren, stellte Italiens Ministerpräsident Mario Draghi das Offensichtliche fest – “Ihr ehrt Italien”, sagte er – und kündigte an, dass er die Athleten nach ihrer Rückkehr in sein Büro, den Chigi-Palast, einladen würde.

Dies war einer von vielen schönen Momenten an einem höchst ungewöhnlichen Tag 3 des olympischen Leichtathletikwettbewerbs. Ein weiterer Höhepunkt war, dass die Venezolanerin Yulimar Rojas einen 26 Jahre alten Weltrekord im Dreisprung übertraf. Ihre neue Bestmarke liegt bei 15,67 m (51 Fuß und 5 Zoll).

Andere Vignetten hatten nichts mit Medaillen zu tun.

Luca Kozak stolperte über eine Hürde und schaute über drei Bahnen, um zu sehen, dass seine jamaikanische Konkurrentin, Yanique Thompson, das gleiche Schicksal erlitten hatte. Kozak half ihr wieder auf die Beine.

Später, im 800-Meter-Halbfinale der Männer, geriet der Amerikaner Isaiah Jewett mit dem Botswaner Nijel Amos aneinander, und die beiden stürzten zu Boden. Sie halfen sich gegenseitig auf und joggten gemeinsam langsam in Richtung Ziellinie.

“Ich will kein böses Blut, denn das ist es, was Helden tun – sie zeigen ihre Menschlichkeit durch das, was sie sind, und zeigen, dass sie gute Menschen sind”, sagte Jewett.

Die zweite Goldmedaille des Tages ging an Gong Lijao aus China, der den Amerikaner Raven Saunders aus den Vereinigten Staaten besiegte.

Saunders, die schwarz und homosexuell ist und bei ihren Wettkämpfen eine Maske des “Unglaublichen Hulk” trägt, schloss die Medaillenzeremonie ab, indem sie ihre Arme über den Kopf hob und mit ihren Handgelenken ein “X” formte.

“Es ist der Schnittpunkt, an dem sich alle Menschen treffen, die unterdrückt werden”, erklärte sie.

Unvergesslich.

Und dann kam der Mann, den kaum jemand kannte.

Obwohl der Lauf vor einem fast leeren Stadion stattfand, konnte man praktisch das kollektive “Wer?” auf den Sitzen hören. Von allen Plätzen, das heißt, mit Ausnahme des italienischen Kontingents.

MUST READ:  Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen, wenn es darum geht, für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen

Eine gute Stunde nach dem Sieg standen einige dieser Reporter und Trainer an der Strecke und machten Fotos mit den neuen Hochsprung- und Sprinthelden ihres Landes. Sie hatten die grün-weiß-rote Fahne Italiens um die Schultern gehängt und umarmten sich immer noch – COVID-Protokolle hin oder her.

Was für ein Abend für Jacobs, der in El Paso geboren wurde – als Sohn eines amerikanischen Vaters und einer italienischen Mutter. Die Eltern trennten sich, als Jacobs 6 Monate alt war, er zog nach Italien und lernte seinen Vater nie kennen.

Vor etwa einem Jahr nahmen sie per Telefon wieder Kontakt auf, als der Sprinter versuchte, seine Wurzeln zu erforschen.

Jetzt lernt die Welt etwas über ihn.

“Mein Traum war es, hier anzukommen und ein Finale zu laufen”, sagte Jacobs. “Und wir liefen ein Finale. Und wir haben ein Finale gewonnen. Es ist unglaublich. Ich habe keine Worte, um diesen Moment zu beschreiben.”

YOU MAY ALSO READ:

Jay Pickett, “Port Charles”- und “General Hospital”-Darsteller, stirbt im Alter von 60 Jahren

Lionel Messi wird den FC Barcelona nach 17 Jahren verlassen

Greenville wurde durch das Dixie-Feuer zerstört, das eine kalifornische Gemeinde in Mitleidenschaft gezogen hat.

Die Produktionsfirma von Reese Witherspoon wird an eine von der Wall Street unterstützte Firma verkauft.

In der vergangenen Woche entfiel ein Drittel aller COVID-Fälle in den Vereinigten Staaten auf Florida und Texas

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei “The Bachelorette” in die Brüche geht.

Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Kendrick Nunn hat nach eigenen Angaben einen Vertrag mit den Los Angeles Lakers unterzeichnet

Nach einem Bericht über Belästigungen fordert Biden den Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, zum Rücktritt auf. Andrew Cuomo soll zurücktreten

Warum haben die New York Mets Kumar Rocker nicht unter Vertrag genommen?

Warum haben die New York Mets Kumar Rocker nicht unter Vertrag genommen?

Havertz und Abraham treffen beim Testspiel des FC Chelsea gegen Arsenal

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Entertainment

Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen, wenn es darum geht, für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen

Published

on

Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen wenn es darum geht für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen

Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen wenn es darum geht für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen.

Kelly Clarkson wird den Großteil der Schulkosten ihrer Kinder übernehmen, aber sie wird nicht für die Ranch ihres Ex zahlen.

Die “Since U Been Gone”-Sängerin arbeitet immer noch an den Details ihrer Scheidung von Brandon Blackstock. Während sie zugestimmt hat, den Großteil der Gebühren für den Besuch einer Privatschule für ihre Kinder River Rose, sieben, und Remington Alexander, fünf, zu übernehmen, will sie nicht zu den Betriebskosten von Brandons Ranch beitragen, was ein Richter bestätigt und Kellys Bedingungen zugestimmt hat.

According to court records obtained by TMZ, Kelly will continue to pay Brandon $150,000 per month as well as $45,000 in child support while the divorce case is in court.

MUST READ:  Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen, wenn es darum geht, für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen

Kelly, meantime, is said to be “doing fine” while she works to finalize her divorce.

“Kelly is doing fantastic and looking forward,” an insider claimed. “She’s enjoying the fact that she has the kids for the vast most of the time and is enjoying time spent with them.” The ‘Breakaway’ singer earlier confessed that her music is helping her get through her divorce.

“Ich habe dieses Album, an dem wir arbeiten, und es ist wirklich großartig und extrem ehrlich, aber es gibt einfach eine Menge Dinge, die ich angehen muss, bevor ich es für mich selbst veröffentliche, weißt du? Was auch immer passiert, es ist ein solcher Segen.

Ich weiß nicht, wie jemand, um ehrlich zu sein, Trauer wie eine Scheidung, jede Art von Traurigkeit, jede Art von Verlust durchstehen kann, ohne ein Ventil wie dieses zu haben”. Kelly hat 60 Songs geschrieben und gibt zu, dass es ein “Segen” war, was alles passiert ist.

MUST READ:  Jay Pickett, "Port Charles"- und "General Hospital"-Darsteller, stirbt im Alter von 60 Jahren

“Ich habe etwa 60 Songs geschrieben”, fuhr sie fort, “und es ist eine unglaubliche Menge, sie zu veröffentlichen.”

“Ich betrachte das als einen Segen an und für sich. Es ist so eine wunderbare Sache, dieses Ventil zu haben, wenn man eine schwierige Phase in seinem Leben durchmacht, unabhängig davon, ob andere Leute einen hören oder nicht.”

YOU MAY ALSO READ:

Jay Pickett, “Port Charles”- und “General Hospital”-Darsteller, stirbt im Alter von 60 Jahren

Lionel Messi wird den FC Barcelona nach 17 Jahren verlassen

Italiens Lamont Marcell Jacobs holt überraschend Gold im olympischen 100-Meter-Lauf

US-Turnerin MyKayla Skinner gewinnt Medaille in einem Wettkampf, den sie nicht erwartet hatte

MUST READ:  US-Turnerin MyKayla Skinner gewinnt Medaille in einem Wettkampf, den sie nicht erwartet hatte

In der vergangenen Woche entfiel ein Drittel aller COVID-Fälle in den Vereinigten Staaten auf Florida und Texas

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei “The Bachelorette” in die Brüche geht.

Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Kendrick Nunn hat nach eigenen Angaben einen Vertrag mit den Los Angeles Lakers unterzeichnet

Nach einem Bericht über Belästigungen fordert Biden den Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, zum Rücktritt auf. Andrew Cuomo soll zurücktreten

Gold Cup 2021: Drei Dinge, die man beim Finale USA gegen Mexiko beachten sollte

Der Amerikaner Xander Schauffele gewinnt das olympische Golfturnier der Männer und erfüllt sich damit den Traum seines Vaters

USA vs. Mexiko: Vorschau auf das Gold-Cup-Finale und wie man es sieht

Continue Reading

Entertainment

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei “The Bachelorette” in die Brüche geht.

Published

on

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei “The Bachelorette” in die Brüche geht.

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei "The Bachelorette" in die Brüche geht.

ABC/Craig Sjodin

Katie sollte in der Montagsepisode von “Die Bachelorette” die Familien der drei verbleibenden Kandidaten kennenlernen, aber ihre Versuche, ehrlich und offen zu sein, gingen nach hinten los, als einer von ihnen seine Grenzen überschritt.

Die Männer konnten Katie aufgrund des COVID 19-Ausbruchs nicht ihre echte Heimatstadt zeigen, aber sie taten ihr Bestes, um in den Räumlichkeiten des Tanaya Resort & Spa in New Mexico etwas von dem lokalen Charakter zu vermitteln.

Zunächst nahm Blake, der in seiner Heimatstadt Ontario, Kanada, als Barkeeper arbeitete, Katie in eine nachgemachte Bar mit, wo sie Gläser mit Ahornsirup tranken und Dartpfeile auf ein mit Luftballons bedecktes Brett warfen, die jeweils Aufgaben und Fragen enthielten, die sie beantworten mussten, um sich besser kennenzulernen. Zum Abschluss des Abends spielten sie eine Partie Streethockey.

Später lernte Katie Blakes Mutter und Geschwister kennen, was für Blake einen Wendepunkt in ihrer Beziehung darstellte. Er war der Meinung, dass Katies Fähigkeit, mit seiner Familie in Kontakt zu treten, ihm helfen würde zu entscheiden, ob er bereit war, weiterzuziehen.

Auf die Frage, ob sie in Blake verliebt sei oder nicht, antwortete Katie, dass sie sich vorstellen könne, dass die beiden sich näher kämen, wie sie es bei all ihren Dates in ihrer Heimatstadt getan habe. Sie behauptete, sie habe das getan, um den anderen Männern gegenüber fair zu sein. Abgesehen davon kam Katie bei der Familie gut an, und die Gespräche verliefen reibungslos.

MUST READ:  US-Turnerin MyKayla Skinner gewinnt Medaille in einem Wettkampf, den sie nicht erwartet hatte

Blake wusste, dass er Katie sagen musste, was er für sie empfand, bevor sie sich für diese Nacht trennten, aber als es soweit war, schien er die Beherrschung zu verlieren.

Wir erfuhren, dass Justins Eltern nicht bei seinem Date in seiner Heimatstadt dabei sein würden, als der aus Baltimore stammende Junge mit seinen Eltern telefonierte. Sie erklärten, dass sie ihn zwar unterstützen würden, wenn seine Reise zu einer Verlobung mit einer Frau führen würde, die er erst seit ein paar Wochen kennt, dass sie aber nicht unbedingt damit einverstanden wären.

Zwei enge Freunde von Justin nahmen den Platz seiner Eltern ein, und beide bemerkten die offensichtliche Anziehungskraft zwischen Justin und Katie. Sie befürchten jedoch, dass Justins Zögern, sich verletzlich zu zeigen, und die Tatsache, dass zwei andere Männer um Katies Herz kämpfen, ihrem Freund das Herz brechen wird.

Im Gegensatz zu Blake nutzte Justin seine letzten Minuten mit Katie vor der anschließenden Rosenzeremonie, um ihr zu sagen, dass er sie liebt.

Greg aus New Jersey stellte Katie seiner Mutter, seinem Bruder und seinem Freund nach einem besonderen Tag vor, an dem er ihren Liebeskuss in einem vorgetäuschten Gewitter nachstellte. In einer Videobotschaft gaben ihre beiden Schwestern ihren Senf dazu.

MUST READ:  Havertz und Abraham treffen beim Testspiel des FC Chelsea gegen Arsenal

Eine nach der anderen erzählten sie Katie von Gregs Liebeskummer nach dem Tod ihres Vaters, aber auch von ihrer Freude, ihn endlich verliebt zu sehen. Ihre größte Sorge war, ob Katie ihre Gefühle teilte.

Den größten Beweis für ihre Gefühle für Greg lieferte Katie, indem sie erklärte, sie könne sich “wirklich” vorstellen, ihn zu heiraten, ohne jedoch zuzugeben, dass sie verliebt sei.

Am Ende des Abends ging es jedoch mit dem Date – und vielleicht auch mit der gesamten Beziehung – bergab. Greg sagte, Katie sei die Einzige für ihn, aber alles, was er dafür bekam, war eine Garantie, dass sie es in die nächste Runde des Turniers schaffen würde.

Ich kann nicht am Ende dabei sein, wenn ich nicht glaube, dass es uns…. Ich verstehe nicht, wie du es nicht wissen kannst…

Im Moment gibt es nur dich und mich.

Ihre einzige Antwort war: “Du musst nur auf unsere Verbindung vertrauen.

Am nächsten Morgen versuchte Greg erneut, Katie davon zu überzeugen, ihm zu sagen, was er hören wollte, aber er bekam jedes Mal die gleiche Antwort. Greg bestand darauf, dass er mit dem Wettbewerb fertig sei, und ihr langes, leidenschaftliches Gespräch endete.

Katie erklärte am Ende der Folge, dass sie auch mit der Bachelorette fertig sei.

MUST READ:  Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Katie sagte: “Ich möchte, dass mir jemand einen Flug nach Hause bucht”, als Mentorin Kaitlyn Bristowe sie fragte: “Und was möchtest du, dass passiert?”

Kommt Katies Affäre zu einem Ende? Wir werden es herausfinden, wenn das Finale von Staffel 17 von The Bachelorette am Montag um 20 Uhr auf ABC ausgestrahlt wird.

ABC Audio, Copyright 2021. Alle geistigen Eigentumsrechte vorbehalten.

YOU MAY ALSO READ:

River Fire wütet in den Bezirken Nevada und Placer, über 2.000 Hektar sind abgebrannt und viele wurden evakuiert

Lionel Messi wird den FC Barcelona nach 17 Jahren verlassen

Greenville wurde durch das Dixie-Feuer zerstört, das eine kalifornische Gemeinde in Mitleidenschaft gezogen hat.

Die Produktionsfirma von Reese Witherspoon wird an eine von der Wall Street unterstützte Firma verkauft.

In der vergangenen Woche entfiel ein Drittel aller COVID-Fälle in den Vereinigten Staaten auf Florida und Texas

Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Kendrick Nunn hat nach eigenen Angaben einen Vertrag mit den Los Angeles Lakers unterzeichnet

Nach einem Bericht über Belästigungen fordert Biden den Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, zum Rücktritt auf. Andrew Cuomo soll zurücktreten

Warum haben die New York Mets Kumar Rocker nicht unter Vertrag genommen?

Continue Reading

Entertainment

Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Published

on

Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Getty Images

Das Management von Carmelo Anthony hat gegenüber Adrian Wojnarowski von ESPN erklärt, dass die Los Angeles Lakers ihn mit einem Einjahresvertrag ausstatten werden. Es wird erwartet, dass er für das Veteranen-Minimum unter Vertrag genommen wird, das er in den letzten beiden Spielzeiten bei den Portland Trail Blazers erhielt.

Anthony und sein Freund LeBron James arbeiten schon seit langem an diesem Deal. Beide haben das Team USA vertreten, aber nie in der NBA. Im Jahr 2016 ging James sogar so weit, Howard Beck zu sagen, dass er eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen würde, um mit Anthony, Dwyane Wade (der immer noch im Ruhestand ist) und Chris Paul (den sich die Lakers in dieser Saison nicht leisten konnten) zu spielen. In dieser Saison wird James weiterhin sein maximales Gehalt erhalten.

MUST READ:  Gold Cup 2021: Drei Dinge, die man beim Finale USA gegen Mexiko beachten sollte

Die Lakers haben am Dienstag weitere Neuverpflichtungen getätigt, darunter den Free Agent Malik Monk, der das Team mit einem dringend benötigten Shooting Guard verstärken wird. Los Angeles verpflichtete außerdem Kendrick Nunn für zwei Jahre, während Talen Horton-Tucker einen Dreijahresvertrag über 32 Millionen Dollar mit den Lakers unterzeichnete.

Dank des Handels mit Russell Westbrook traten die Lakers mit nur vier Spielern mit garantierten Verträgen in die Free Agency ein. Infolgedessen bestand dringender Bedarf an Tiefe, insbesondere auf der Point Guard-Position. Wie es aussieht, wird Anthony diese Lücke füllen. In der letzten Saison hatte er eine Trefferquote von 40,9 % aus dem Rückraum, vor allem aber von 41,8 % aus dem Rückraum. In der vergangenen Saison saß er zum ersten Mal in seiner Karriere ausschließlich auf der Bank und hat sich in seiner neuen Rolle offensiv gut entwickelt.

Defensiv hatte er schon immer Probleme, und diese Bedenken traten in der letzten Saison in Portland erneut auf. In der vergangenen Saison ließen die Blazers 115,8 Punkte pro 100 Spiele zu, wenn Anthony auf dem Platz stand. Das ist die zweitschlechteste Quote im Team; nur der Student Nassir Little war noch schlechter. Wann saß er aus? Sie haben ihre Verteidigung gestrafft und nur 112,1 Punkte pro 100 Spiele zugelassen. Wenn sie nicht im Spiel waren, erzielte Damian Lillard die wenigsten Punkte aller Blazers-Spieler. Die Blazers waren defensiv durchweg schlecht, aber mit Anthony in der Startformation waren sie noch schlechter.

MUST READ:  Warum haben die New York Mets Kumar Rocker nicht unter Vertrag genommen?

Seit Anthony Davis und Frank Vogel 2019 zu den Lakers gekommen sind, hat das Team einen defensiven Ansatz gewählt. Es wird an ihnen liegen, herauszufinden, wie sie Anthonys offensive Fähigkeiten ausnutzen und ihn gleichzeitig in der Defensive sicher halten können. Wenn ihnen das gelingt, hat Anthony die besten Chancen, seine erste Profi-Meisterschaft zu gewinnen.

YOU MAY ALSO READ:

River Fire wütet in den Bezirken Nevada und Placer, über 2.000 Hektar sind abgebrannt und viele wurden evakuiert

Lionel Messi wird den FC Barcelona nach 17 Jahren verlassen

Greenville wurde durch das Dixie-Feuer zerstört, das eine kalifornische Gemeinde in Mitleidenschaft gezogen hat.

MUST READ:  Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei "The Bachelorette" in die Brüche geht.

Die Produktionsfirma von Reese Witherspoon wird an eine von der Wall Street unterstützte Firma verkauft.

In der vergangenen Woche entfiel ein Drittel aller COVID-Fälle in den Vereinigten Staaten auf Florida und Texas

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei “The Bachelorette” in die Brüche geht.

Kendrick Nunn hat nach eigenen Angaben einen Vertrag mit den Los Angeles Lakers unterzeichnet

Nach einem Bericht über Belästigungen fordert Biden den Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, zum Rücktritt auf. Andrew Cuomo soll zurücktreten

Warum haben die New York Mets Kumar Rocker nicht unter Vertrag genommen?

Continue Reading

Trending News

Science1 month ago

Diese 8 Schritte der wissenschaftlichen Methode sollten Sie kennen

Warum ist die wissenschaftliche Methode so wichtig? Der wissenschaftliche Prozess ist in acht Schritte unterteilt. Die meisten von uns haben...

Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen wenn es darum geht für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen wenn es darum geht für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen
Entertainment1 month ago

Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen, wenn es darum geht, für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen

Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen wenn es darum geht für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen....

Das River Fire wütet in den Bezirken Nevada und Placer, über 2.000 Hektar sind abgebrannt und viele wurden evakuiert Das River Fire wütet in den Bezirken Nevada und Placer, über 2.000 Hektar sind abgebrannt und viele wurden evakuiert
News2 months ago

Das River Fire wütet in den Bezirken Nevada und Placer, über 2.000 Hektar sind abgebrannt und viele wurden evakuiert

Das River Fire wütet in den Bezirken Nevada und Placer, über 2.000 Hektar sind abgebrannt und viele wurden evakuiert Wie...

Sports2 months ago

Lionel Messi wird den FC Barcelona nach 17 Jahren verlassen

Lionel Messi wird den FC Barcelona nach 17 Jahren verlassen. Messis Abgang ist eine Katastrophe, die jeder kommen sehen konnte...

News2 months ago

Greenville wurde durch das Dixie-Feuer zerstört, das eine kalifornische Gemeinde in Mitleidenschaft gezogen hat.

Greenville wurde durch das Dixie-Feuer zerstört, das eine kalifornische Gemeinde in Mitleidenschaft gezogen hat. Ein tosender Waldbrand, der durch starke...

News2 months ago

Die Produktionsfirma von Reese Witherspoon wird an eine von der Wall Street unterstützte Firma verkauft.

Die Produktionsfirma von Reese Witherspoon wird an eine von der Wall Street unterstützte Firma verkauft. Reese Witherspoon, die Oscar-prämierte Schauspielerin,...

News2 months ago

In der vergangenen Woche entfiel ein Drittel aller COVID-Fälle in den Vereinigten Staaten auf Florida und Texas.

In der vergangenen Woche entfiel ein Drittel aller COVID-Fälle in den Vereinigten Staaten auf Florida und Texas. Nach Angaben von...

Entertainment2 months ago

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei “The Bachelorette” in die Brüche geht.

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei “The Bachelorette” in die Brüche geht. Katie sollte in der Montagsepisode...

Trending