Connect with us

Entertainment

Gold Cup 2021: Drei Dinge, die man beim Finale USA gegen Mexiko beachten sollte

Published

on

Gold Cup 2021: Drei Dinge, die man beim Finale USA gegen Mexiko beachten sollte

Können die USA die Trophäe zurückholen oder wird Mexiko zum zweiten Mal Weltmeister?

Das Finale des Gold Cups steht vor der Tür: Am Sonntagabend treffen die USA und Mexiko in Las Vegas aufeinander. Hier erfahren Sie, wie Sie es sehen können. Die Amerikaner hoffen, den Pokal zum ersten Mal seit 2017 zu gewinnen, während Mexiko hofft, den Gold Cup zum zweiten Mal zu gewinnen und sich für die Finalniederlage in der Nations League gegen die USA im Juni zu revanchieren.

Vor dem Anpfiff der Partie, in der beide Teams noch ungeschlagen sind, gibt es drei Dinge zu beachten:

1. Die US-Verteidigung muss besser aufeinander abgestimmt sein

Ein Blick auf die Spielergebnisse oder auf die Tabellen zeigt, dass die US-Mannschaft alle fünf Gold-Cup-Spiele gewonnen und dabei nur ein einziges Tor kassiert hat. Das entspricht einem Durchschnitt von 0,2 Toren pro Spiel, besser als jedes andere Team im Turnier. Das klingt gut, aber die Zahlen können täuschen. Die Wahrheit ist, dass die USA in der Defensive nicht besonders stark waren. Laut TruMedia liegt die Quote der erwarteten Gegentore bei 5,82, was bedeutet, dass sie wahrscheinlich mindestens ein Tor pro Spiel hätten kassieren müssen. Das liegt zum Teil an der herausragenden Leistung von Matt Turner im Tor, zum Teil aber auch an der Verschwendungssucht der Gegner (siehe Katar-Elfmeter im Halbfinale).

Gegen Mexiko, ein Team, das in drei Spielen mehr Tore erzielt hat als die USA in einem, muss die amerikanische Verteidigung besser sein. Das größte Problem war die defensive Aufstellung, die zu den knappen Siegen gegen Kanada und Haiti geführt hat.

MUST READ:  US-Turnerin MyKayla Skinner gewinnt Medaille in einem Wettkampf, den sie nicht erwartet hatte

Schauen wir uns zum Beispiel das frühe Spiel gegen Katar im Halbfinale an. Hier ermöglichte eine schlechte Ballabgabe von James Sands Katar einen schnellen Konter. Sands, der unten im weißen Kreis markiert ist, wurde dabei erwischt, wie er auf den Ball aufpasste und versuchte, den anderen katarischen Spieler in der Spitze, der von Miles Robinson markiert wurde, zu verteidigen. Infolgedessen stand Almoez Ali völlig frei. Shaq Moore (Nr. 20) wurde ebenfalls zu weit oben auf dem Spielfeld erwischt, so dass Ali eine große Lücke entstand.

Zum Glück für die USA hat Katar sie nicht dafür bezahlen lassen. Aber diese Fehler dürfen gegen ein mexikanisches Team nicht passieren, das sich diese Chancen wahrscheinlich nicht entgehen lassen wird.

Abgesehen davon, dass die USA in einer defensiven Umstellung richtig positioniert sein müssen, müssen sie auch besser abschließen. Der Siegtreffer von Hector Herrera gegen Kanada zeigt, wie schnell Mexiko einen Treffer kassieren und ein Spiel in den entscheidenden Momenten beenden kann.

Vor den Spielern in Position zu bleiben und auch oben im Strafraum dicht zu machen, werden die wichtigsten defensiven Maßnahmen sein, die Berhalters Mannschaft braucht, wenn sie in diesem Sommer eine weitere Trophäe mit nach Hause nehmen will.

2. Mexiko braucht mehr Konsequenz vor dem Tor

Es macht mich wahnsinnig, wenn die Fans ihre Torhüter in einem Maße loben, das fast schon impliziert, dass auch die Abwehr gut gespielt hat oder dass es sich um eine Gesamtleistung der Mannschaft handelt. Das ist grenzwertig unhöflich. Zwei Beispiele fallen mir dazu ein: die Weltmeisterschaft 2014, als die USA im Achtelfinale gegen Belgien verloren, und der Sieg gegen Katar am Donnerstag. Sicher, an jenem Tag vor sieben Jahren hat Tim Howard eine gute Leistung gezeigt, und Turner hat das am Donnerstag auch getan. Aber wenn ein Torwart zahlreiche unglaubliche Paraden zeigt, ist das zwar aufregend, aber auch ein Zeichen dafür, dass die Abwehr nicht viel richtig macht.

MUST READ:  Warum haben die New York Mets Kumar Rocker nicht unter Vertrag genommen?

Wenn diese Chancen für Mexiko ein Leichtes sind, dann wäre dieses Spiel schnell vorbei… wenn El Tri vor dem Tor konsequenter ist. Mexiko hat zwar in fünf Spielen neun Tore erzielt, aber insgesamt 92 Schüsse abgegeben. Sie haben von Elfmetern profitiert, gegen ein schwaches Trinidad und Tobago kein Tor erzielt und auch gegen El Salvador Probleme gehabt. Die fehlende Schärfe im Angriffsdrittel könnte ihr Verhängnis werden.

Wenn die US-Abwehr weiterhin zu viele Chancen vergibt, wie oben gezeigt, ist Vorsicht geboten. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, wird Mexiko seine Chancen bekommen und sollte sich mit dem Titelgewinn zufrieden geben. Doch wenn El Tri erneut einen schlechten Tag erwischt, könnte es zum zweiten Mal innerhalb von knapp zwei Monaten eine herbe Niederlage gegen die Amerikaner geben.

3. Wird Berhalter Zardes belohnen oder ihn zum Super-Sub machen?

Obwohl er nicht der auffälligste oder beständigste Spieler ist, hat Gyasi Zardes schon mehrfach für Berhalter gespielt, und zwar schon zu Zeiten des Trainers bei Columbus Crew. Der Routinier hat seit 2019 vier Länderspieltore erzielt, darunter zwei gegen Kanada in der Nations League und zwei gegen Martinique und Katar beim Gold Cup. Das letzte Tor erzielte er im Halbfinale, als er sein Team von der Bank aus ins Finale schickte.

Wie wird Berhalter also mit diesem Spiel umgehen? Wird er Zardes den Vorzug geben oder ihn auf der Bank lassen und Matthew Hoppe und Daryl Dike einen weiteren Versuch geben? Die beiden haben eine gute Figur gemacht und auch gegen Katar einige Male getroffen. Eine Chance wurde aus nächster Nähe abgewehrt, eine andere aus Abseitsposition. Aber sie haben zusammengespielt, und vielleicht sieht Berhalter darin eine Chance, die beiden zusammenwachsen zu lassen. Da es sich aber um ein Endspiel handelt, sollte man sich nicht wundern, wenn Berhalter sich für Zardes entscheidet, weil er sich wohler fühlt, wenn er in einem wichtigen Spiel auflaufen kann, und dann die Chance hat, mit Hoppe und Dike zu spielen, wenn es nicht so läuft wie geplant.

MUST READ:  Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei "The Bachelorette" in die Brüche geht.

YOU MAY ALSO READ:

Jay Pickett, “Port Charles”- und “General Hospital”-Darsteller, stirbt im Alter von 60 Jahren

Lionel Messi wird den FC Barcelona nach 17 Jahren verlassen

Italiens Lamont Marcell Jacobs holt überraschend Gold im olympischen 100-Meter-Lauf

US-Turnerin MyKayla Skinner gewinnt Medaille in einem Wettkampf, den sie nicht erwartet hatte

In der vergangenen Woche entfiel ein Drittel aller COVID-Fälle in den Vereinigten Staaten auf Florida und Texas

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei “The Bachelorette” in die Brüche geht.

Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Kendrick Nunn hat nach eigenen Angaben einen Vertrag mit den Los Angeles Lakers unterzeichnet

Nach einem Bericht über Belästigungen fordert Biden den Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, zum Rücktritt auf. Andrew Cuomo soll zurücktreten

Warum haben die New York Mets Kumar Rocker nicht unter Vertrag genommen?

Warum haben die New York Mets Kumar Rocker nicht unter Vertrag genommen?

Havertz und Abraham treffen beim Testspiel des FC Chelsea gegen Arsenal

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Entertainment

Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen, wenn es darum geht, für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen

Published

on

Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen wenn es darum geht für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen

Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen wenn es darum geht für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen.

Kelly Clarkson wird den Großteil der Schulkosten ihrer Kinder übernehmen, aber sie wird nicht für die Ranch ihres Ex zahlen.

Die “Since U Been Gone”-Sängerin arbeitet immer noch an den Details ihrer Scheidung von Brandon Blackstock. Während sie zugestimmt hat, den Großteil der Gebühren für den Besuch einer Privatschule für ihre Kinder River Rose, sieben, und Remington Alexander, fünf, zu übernehmen, will sie nicht zu den Betriebskosten von Brandons Ranch beitragen, was ein Richter bestätigt und Kellys Bedingungen zugestimmt hat.

According to court records obtained by TMZ, Kelly will continue to pay Brandon $150,000 per month as well as $45,000 in child support while the divorce case is in court.

MUST READ:  Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Kelly, meantime, is said to be “doing fine” while she works to finalize her divorce.

“Kelly is doing fantastic and looking forward,” an insider claimed. “She’s enjoying the fact that she has the kids for the vast most of the time and is enjoying time spent with them.” The ‘Breakaway’ singer earlier confessed that her music is helping her get through her divorce.

“Ich habe dieses Album, an dem wir arbeiten, und es ist wirklich großartig und extrem ehrlich, aber es gibt einfach eine Menge Dinge, die ich angehen muss, bevor ich es für mich selbst veröffentliche, weißt du? Was auch immer passiert, es ist ein solcher Segen.

Ich weiß nicht, wie jemand, um ehrlich zu sein, Trauer wie eine Scheidung, jede Art von Traurigkeit, jede Art von Verlust durchstehen kann, ohne ein Ventil wie dieses zu haben”. Kelly hat 60 Songs geschrieben und gibt zu, dass es ein “Segen” war, was alles passiert ist.

MUST READ:  Italiens Lamont Marcell Jacobs holt überraschend Gold im olympischen 100-Meter-Lauf

“Ich habe etwa 60 Songs geschrieben”, fuhr sie fort, “und es ist eine unglaubliche Menge, sie zu veröffentlichen.”

“Ich betrachte das als einen Segen an und für sich. Es ist so eine wunderbare Sache, dieses Ventil zu haben, wenn man eine schwierige Phase in seinem Leben durchmacht, unabhängig davon, ob andere Leute einen hören oder nicht.”

YOU MAY ALSO READ:

Jay Pickett, “Port Charles”- und “General Hospital”-Darsteller, stirbt im Alter von 60 Jahren

Lionel Messi wird den FC Barcelona nach 17 Jahren verlassen

Italiens Lamont Marcell Jacobs holt überraschend Gold im olympischen 100-Meter-Lauf

US-Turnerin MyKayla Skinner gewinnt Medaille in einem Wettkampf, den sie nicht erwartet hatte

MUST READ:  US-Turnerin MyKayla Skinner gewinnt Medaille in einem Wettkampf, den sie nicht erwartet hatte

In der vergangenen Woche entfiel ein Drittel aller COVID-Fälle in den Vereinigten Staaten auf Florida und Texas

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei “The Bachelorette” in die Brüche geht.

Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Kendrick Nunn hat nach eigenen Angaben einen Vertrag mit den Los Angeles Lakers unterzeichnet

Nach einem Bericht über Belästigungen fordert Biden den Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, zum Rücktritt auf. Andrew Cuomo soll zurücktreten

Gold Cup 2021: Drei Dinge, die man beim Finale USA gegen Mexiko beachten sollte

Der Amerikaner Xander Schauffele gewinnt das olympische Golfturnier der Männer und erfüllt sich damit den Traum seines Vaters

USA vs. Mexiko: Vorschau auf das Gold-Cup-Finale und wie man es sieht

Continue Reading

Entertainment

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei “The Bachelorette” in die Brüche geht.

Published

on

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei “The Bachelorette” in die Brüche geht.

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei "The Bachelorette" in die Brüche geht.

ABC/Craig Sjodin

Katie sollte in der Montagsepisode von “Die Bachelorette” die Familien der drei verbleibenden Kandidaten kennenlernen, aber ihre Versuche, ehrlich und offen zu sein, gingen nach hinten los, als einer von ihnen seine Grenzen überschritt.

Die Männer konnten Katie aufgrund des COVID 19-Ausbruchs nicht ihre echte Heimatstadt zeigen, aber sie taten ihr Bestes, um in den Räumlichkeiten des Tanaya Resort & Spa in New Mexico etwas von dem lokalen Charakter zu vermitteln.

Zunächst nahm Blake, der in seiner Heimatstadt Ontario, Kanada, als Barkeeper arbeitete, Katie in eine nachgemachte Bar mit, wo sie Gläser mit Ahornsirup tranken und Dartpfeile auf ein mit Luftballons bedecktes Brett warfen, die jeweils Aufgaben und Fragen enthielten, die sie beantworten mussten, um sich besser kennenzulernen. Zum Abschluss des Abends spielten sie eine Partie Streethockey.

Später lernte Katie Blakes Mutter und Geschwister kennen, was für Blake einen Wendepunkt in ihrer Beziehung darstellte. Er war der Meinung, dass Katies Fähigkeit, mit seiner Familie in Kontakt zu treten, ihm helfen würde zu entscheiden, ob er bereit war, weiterzuziehen.

Auf die Frage, ob sie in Blake verliebt sei oder nicht, antwortete Katie, dass sie sich vorstellen könne, dass die beiden sich näher kämen, wie sie es bei all ihren Dates in ihrer Heimatstadt getan habe. Sie behauptete, sie habe das getan, um den anderen Männern gegenüber fair zu sein. Abgesehen davon kam Katie bei der Familie gut an, und die Gespräche verliefen reibungslos.

MUST READ:  Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Blake wusste, dass er Katie sagen musste, was er für sie empfand, bevor sie sich für diese Nacht trennten, aber als es soweit war, schien er die Beherrschung zu verlieren.

Wir erfuhren, dass Justins Eltern nicht bei seinem Date in seiner Heimatstadt dabei sein würden, als der aus Baltimore stammende Junge mit seinen Eltern telefonierte. Sie erklärten, dass sie ihn zwar unterstützen würden, wenn seine Reise zu einer Verlobung mit einer Frau führen würde, die er erst seit ein paar Wochen kennt, dass sie aber nicht unbedingt damit einverstanden wären.

Zwei enge Freunde von Justin nahmen den Platz seiner Eltern ein, und beide bemerkten die offensichtliche Anziehungskraft zwischen Justin und Katie. Sie befürchten jedoch, dass Justins Zögern, sich verletzlich zu zeigen, und die Tatsache, dass zwei andere Männer um Katies Herz kämpfen, ihrem Freund das Herz brechen wird.

Im Gegensatz zu Blake nutzte Justin seine letzten Minuten mit Katie vor der anschließenden Rosenzeremonie, um ihr zu sagen, dass er sie liebt.

Greg aus New Jersey stellte Katie seiner Mutter, seinem Bruder und seinem Freund nach einem besonderen Tag vor, an dem er ihren Liebeskuss in einem vorgetäuschten Gewitter nachstellte. In einer Videobotschaft gaben ihre beiden Schwestern ihren Senf dazu.

MUST READ:  US-Turnerin MyKayla Skinner gewinnt Medaille in einem Wettkampf, den sie nicht erwartet hatte

Eine nach der anderen erzählten sie Katie von Gregs Liebeskummer nach dem Tod ihres Vaters, aber auch von ihrer Freude, ihn endlich verliebt zu sehen. Ihre größte Sorge war, ob Katie ihre Gefühle teilte.

Den größten Beweis für ihre Gefühle für Greg lieferte Katie, indem sie erklärte, sie könne sich “wirklich” vorstellen, ihn zu heiraten, ohne jedoch zuzugeben, dass sie verliebt sei.

Am Ende des Abends ging es jedoch mit dem Date – und vielleicht auch mit der gesamten Beziehung – bergab. Greg sagte, Katie sei die Einzige für ihn, aber alles, was er dafür bekam, war eine Garantie, dass sie es in die nächste Runde des Turniers schaffen würde.

Ich kann nicht am Ende dabei sein, wenn ich nicht glaube, dass es uns…. Ich verstehe nicht, wie du es nicht wissen kannst…

Im Moment gibt es nur dich und mich.

Ihre einzige Antwort war: “Du musst nur auf unsere Verbindung vertrauen.

Am nächsten Morgen versuchte Greg erneut, Katie davon zu überzeugen, ihm zu sagen, was er hören wollte, aber er bekam jedes Mal die gleiche Antwort. Greg bestand darauf, dass er mit dem Wettbewerb fertig sei, und ihr langes, leidenschaftliches Gespräch endete.

Katie erklärte am Ende der Folge, dass sie auch mit der Bachelorette fertig sei.

MUST READ:  Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei "The Bachelorette" in die Brüche geht.

Katie sagte: “Ich möchte, dass mir jemand einen Flug nach Hause bucht”, als Mentorin Kaitlyn Bristowe sie fragte: “Und was möchtest du, dass passiert?”

Kommt Katies Affäre zu einem Ende? Wir werden es herausfinden, wenn das Finale von Staffel 17 von The Bachelorette am Montag um 20 Uhr auf ABC ausgestrahlt wird.

ABC Audio, Copyright 2021. Alle geistigen Eigentumsrechte vorbehalten.

YOU MAY ALSO READ:

River Fire wütet in den Bezirken Nevada und Placer, über 2.000 Hektar sind abgebrannt und viele wurden evakuiert

Lionel Messi wird den FC Barcelona nach 17 Jahren verlassen

Greenville wurde durch das Dixie-Feuer zerstört, das eine kalifornische Gemeinde in Mitleidenschaft gezogen hat.

Die Produktionsfirma von Reese Witherspoon wird an eine von der Wall Street unterstützte Firma verkauft.

In der vergangenen Woche entfiel ein Drittel aller COVID-Fälle in den Vereinigten Staaten auf Florida und Texas

Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Kendrick Nunn hat nach eigenen Angaben einen Vertrag mit den Los Angeles Lakers unterzeichnet

Nach einem Bericht über Belästigungen fordert Biden den Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, zum Rücktritt auf. Andrew Cuomo soll zurücktreten

Warum haben die New York Mets Kumar Rocker nicht unter Vertrag genommen?

Continue Reading

Entertainment

Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Published

on

Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Getty Images

Das Management von Carmelo Anthony hat gegenüber Adrian Wojnarowski von ESPN erklärt, dass die Los Angeles Lakers ihn mit einem Einjahresvertrag ausstatten werden. Es wird erwartet, dass er für das Veteranen-Minimum unter Vertrag genommen wird, das er in den letzten beiden Spielzeiten bei den Portland Trail Blazers erhielt.

Anthony und sein Freund LeBron James arbeiten schon seit langem an diesem Deal. Beide haben das Team USA vertreten, aber nie in der NBA. Im Jahr 2016 ging James sogar so weit, Howard Beck zu sagen, dass er eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen würde, um mit Anthony, Dwyane Wade (der immer noch im Ruhestand ist) und Chris Paul (den sich die Lakers in dieser Saison nicht leisten konnten) zu spielen. In dieser Saison wird James weiterhin sein maximales Gehalt erhalten.

MUST READ:  Warum haben die New York Mets Kumar Rocker nicht unter Vertrag genommen?

Die Lakers haben am Dienstag weitere Neuverpflichtungen getätigt, darunter den Free Agent Malik Monk, der das Team mit einem dringend benötigten Shooting Guard verstärken wird. Los Angeles verpflichtete außerdem Kendrick Nunn für zwei Jahre, während Talen Horton-Tucker einen Dreijahresvertrag über 32 Millionen Dollar mit den Lakers unterzeichnete.

Dank des Handels mit Russell Westbrook traten die Lakers mit nur vier Spielern mit garantierten Verträgen in die Free Agency ein. Infolgedessen bestand dringender Bedarf an Tiefe, insbesondere auf der Point Guard-Position. Wie es aussieht, wird Anthony diese Lücke füllen. In der letzten Saison hatte er eine Trefferquote von 40,9 % aus dem Rückraum, vor allem aber von 41,8 % aus dem Rückraum. In der vergangenen Saison saß er zum ersten Mal in seiner Karriere ausschließlich auf der Bank und hat sich in seiner neuen Rolle offensiv gut entwickelt.

Defensiv hatte er schon immer Probleme, und diese Bedenken traten in der letzten Saison in Portland erneut auf. In der vergangenen Saison ließen die Blazers 115,8 Punkte pro 100 Spiele zu, wenn Anthony auf dem Platz stand. Das ist die zweitschlechteste Quote im Team; nur der Student Nassir Little war noch schlechter. Wann saß er aus? Sie haben ihre Verteidigung gestrafft und nur 112,1 Punkte pro 100 Spiele zugelassen. Wenn sie nicht im Spiel waren, erzielte Damian Lillard die wenigsten Punkte aller Blazers-Spieler. Die Blazers waren defensiv durchweg schlecht, aber mit Anthony in der Startformation waren sie noch schlechter.

MUST READ:  Freie Agentur in der NBA 2021: Carmelo Anthony schließt sich mit LeBron James zusammen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Lakers.

Seit Anthony Davis und Frank Vogel 2019 zu den Lakers gekommen sind, hat das Team einen defensiven Ansatz gewählt. Es wird an ihnen liegen, herauszufinden, wie sie Anthonys offensive Fähigkeiten ausnutzen und ihn gleichzeitig in der Defensive sicher halten können. Wenn ihnen das gelingt, hat Anthony die besten Chancen, seine erste Profi-Meisterschaft zu gewinnen.

YOU MAY ALSO READ:

River Fire wütet in den Bezirken Nevada und Placer, über 2.000 Hektar sind abgebrannt und viele wurden evakuiert

Lionel Messi wird den FC Barcelona nach 17 Jahren verlassen

Greenville wurde durch das Dixie-Feuer zerstört, das eine kalifornische Gemeinde in Mitleidenschaft gezogen hat.

MUST READ:  Italiens Lamont Marcell Jacobs holt überraschend Gold im olympischen 100-Meter-Lauf

Die Produktionsfirma von Reese Witherspoon wird an eine von der Wall Street unterstützte Firma verkauft.

In der vergangenen Woche entfiel ein Drittel aller COVID-Fälle in den Vereinigten Staaten auf Florida und Texas

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei “The Bachelorette” in die Brüche geht.

Kendrick Nunn hat nach eigenen Angaben einen Vertrag mit den Los Angeles Lakers unterzeichnet

Nach einem Bericht über Belästigungen fordert Biden den Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, zum Rücktritt auf. Andrew Cuomo soll zurücktreten

Warum haben die New York Mets Kumar Rocker nicht unter Vertrag genommen?

Continue Reading

Trending News

Science1 month ago

Diese 8 Schritte der wissenschaftlichen Methode sollten Sie kennen

Warum ist die wissenschaftliche Methode so wichtig? Der wissenschaftliche Prozess ist in acht Schritte unterteilt. Die meisten von uns haben...

Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen wenn es darum geht für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen wenn es darum geht für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen
Entertainment1 month ago

Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen, wenn es darum geht, für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen

Kelly Clarkson hat einen Schlussstrich gezogen wenn es darum geht für die Immobilien ihres Ex-Mannes während der Scheidung zu zahlen....

Das River Fire wütet in den Bezirken Nevada und Placer, über 2.000 Hektar sind abgebrannt und viele wurden evakuiert Das River Fire wütet in den Bezirken Nevada und Placer, über 2.000 Hektar sind abgebrannt und viele wurden evakuiert
News2 months ago

Das River Fire wütet in den Bezirken Nevada und Placer, über 2.000 Hektar sind abgebrannt und viele wurden evakuiert

Das River Fire wütet in den Bezirken Nevada und Placer, über 2.000 Hektar sind abgebrannt und viele wurden evakuiert Wie...

Sports2 months ago

Lionel Messi wird den FC Barcelona nach 17 Jahren verlassen

Lionel Messi wird den FC Barcelona nach 17 Jahren verlassen. Messis Abgang ist eine Katastrophe, die jeder kommen sehen konnte...

News2 months ago

Greenville wurde durch das Dixie-Feuer zerstört, das eine kalifornische Gemeinde in Mitleidenschaft gezogen hat.

Greenville wurde durch das Dixie-Feuer zerstört, das eine kalifornische Gemeinde in Mitleidenschaft gezogen hat. Ein tosender Waldbrand, der durch starke...

News2 months ago

Die Produktionsfirma von Reese Witherspoon wird an eine von der Wall Street unterstützte Firma verkauft.

Die Produktionsfirma von Reese Witherspoon wird an eine von der Wall Street unterstützte Firma verkauft. Reese Witherspoon, die Oscar-prämierte Schauspielerin,...

News2 months ago

In der vergangenen Woche entfiel ein Drittel aller COVID-Fälle in den Vereinigten Staaten auf Florida und Texas.

In der vergangenen Woche entfiel ein Drittel aller COVID-Fälle in den Vereinigten Staaten auf Florida und Texas. Nach Angaben von...

Entertainment2 months ago

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei “The Bachelorette” in die Brüche geht.

Katie droht zu gehen, wenn eine ihrer Beziehungen bei “The Bachelorette” in die Brüche geht. Katie sollte in der Montagsepisode...

Trending